Karli, Ludi und Pino sind meine Sternchen am Himmel....

Das war mein Karli. Er wurde von meinen Kindern und mir aus einem sehr schlimmen Tierheim geholt. Er  hatte 1 Jahr lang einen kleinen Freund, der aber leider von einem Auto überfahren wurde. Wir waren untröstlich....

Irgendwann aber schickte man uns meinen Kater Kleines....:-)

Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Karli musste wegen seiner Herzschwäche eingeschläfert werden.

Das war mein Ludi. Er wurde nicht artgerecht gehalten und erkrankte an Diabetes und hatte eine exokrine Pankreasinsuffizienz. Der ganze kleine Kater war ein Bild des Jammers, als er bei mir ankam.

Nach eine Weile waren wir sehr sehr eng zusammengewachsen. Der kleine Schatz lag ständig in meiner Nähe :-) Als ich eines Morgens zu ihm kam lag er im Sterben. Ich vermute, dass er einen Schlaganfall hatte.

Das war mein Pino.

Er hatte Akromegalie und Diabetes.

Ich habe selten so einen tapferen, selbstbewußten und freundlichen Kater erlebt.

Es ist mir furchtbar schwer gefallen ihn erlösen zu lassen, als es einfach nicht mehr ging.